BLOG & Impressionen unserer Takeooff Flugzeugtrolleys & unserer Manufaktur

Flugzeugtrolleys im Duo

Ein Flugzeugtrolley bietet sich überaus gut für die Bar, Küche oder Grillstation an. Viele Zubehörteile sind aus Aluminium gefertigt und können daher gespült werden. Diverse Abdeckplatten, sowie auch verschieden Schneidebretter für die Küche sind ebenfalls erhältlich, in verschiedenen Holzarten und unterschiedlichen Größen.

Takeoff Flugzeugtrolleys fügen sich hier wunderbar in die Bürolandschaft ein und sind zudem überaus funktional. Bieten zusätzliche Stauraum und sind mittels kleinem Vorhängeschloss auch abschließbar. Somit steht dem Homeoffice nichts mehr im Weg.

Jetzt braundneu im takeoff shop!

Was passt besser zu einem Vintage Flugzeugtrolley?

Genau, ein Cochtische im Vintagestyle, wie z.B. im Moonshine Tennesse Whiskey Design.

Unsere Cochtische, werden teils auch als "Truhentische" gefertigt. Hierbei ist die Tischplatte klappbar, somit läßt sich noch einiges darin verstauen und ist entsprechend verräumt.

Optimal für Wein, Whiskeyfalschen, Ginflaschen, einfach als "Minibar" nutzbar.

Bei diesem Industriedesign unserer Tische, wird Massivholz mit Metall kombiniert, zusätzlich erhalten manche Wohnzimmertische eine aufwändig erstellte 3D Fräsung in unserer CNC.

Die Tische sind von Hand gefertigt und in verschiedenen Größen, Optiken und mit optionalem Zubehör, wie Rollen etc. lieferbar.

Unser Takeoff - Team wünscht euch viel Spaß bei der Auswahl unserer Manufaktur Tische.

BAR FLUGZEUGTROLLEY

Takeoff kann auch Minibar, ein verwirklichter Wunsch eines zufriedenen Kunden!

In diesem Fall wurde kein neuer Trolley verwendet, sondern ausdrücklich ein used Trolley. Dieser wurde zu neuem Leben erweckt und etwas modifiziert.

Upcycling war hier das Motto der Stunde, besser für die Umwelt, und wertvolle Rohstoffe werden eingespart!

Nach Aufwändigen Restaurierungsarbeiten eines gebrauchten Airlinetrolleys aus der Luftfahrt und mehrstündigen Umbauarbeiten war es dann soweit! Dieser Trolley aus dem Luftverkehr wurde mit einer Glastür und einer variablen LED Beleuchtung ausgestattet.

Duch diese Umbaumaßnahmen in unserer Manufaktur wurde dieses Barmodell ein wahres Highlight. Eigelegte Glasplatten setzen die eingestellten Flaschen richtig in Szene. Die LED Beleuchtung ist mittels Fernbedienung natürlich dimmbar. Zahlreiche Farbvarianten stehen zudem zur Verfügung. Mittels dieser Beleuchtung ist eine harmonische Einfügung in verschiedensten Ambienten fast schon garantiert. Da die Beleuchtung jedem erdenklichem Wohnstil oder auch der Stimmung angepasst werden kann. Ein Barbrett wurde diesem Airlinetrolley beigefügt, um Coktails kreieren zu können, zudem noch zwei seitliche Aluminiumboxen, zur Aufbewahrung der Utensilien.

Mit diesem Airlinetrolley als Bar steht einem Coctailabend nichts mehr im weg. Für Ambiente ist mit diesem Trolley Modell alleine schon Sorge getragen.

Ein Flugzeugtrolley im Büro!

Hier als "Homeoffice" Modell, ausgestattet mit vier Aluminiumschubladen, sowie einem Aluminium gebürstetem Ablagebrett, dient hier zur Aufnahme der Aktenordner!

Abschließbar, wie alle Flugzeugtrolleys von Takeoff, mittels einem kleinen Vorhängeschlosse, somit ist der Datenschutz gewahrt, auch beim Arbeiten im Büro von Zuhause aus.

Das oberste Fach, eigentlich bei vielen Airlines "das Eiswürfelfach", wurde hier bei diesem Büroaustattungspaket zusätzlich noch mit einer schwarzen, samtig weichen Beschichtung versehen, somit finden auch teure Smartphones und hochwertige Acessoires einen sicheren und samtigen Platz!

Jetzt neu, Ausstattungspakete aller Art.

Flugzeugtrolley, Bürocontainer, Büromöbel von takeoff!

Design für´s Büro! Hochwertiges Aluminium, einfach zeitlos!

Notebook, Tablet, Laptop, Beamer & Co. platzieren Sie am besten on Top!

Briefpapier, Papier für den Drucker finden viel Stauraum in den Schubladen.

Ergänzen Sie dieses fahrbare Büro mit weiterm Equipment von takeoff und individualisieren Sie so ihren ganz eigenen Arbeitsplatz nach ihren Wünschen und Vorstellungen!

TAKEOFF DESIGN

WOODWORKING - HANDMADE

Wir von TAKEOFF DESIGN gestalten nicht nur! Nein, wir stellen es auch selbst her!

Holzdesign in Perfektion! Egal ob Vesperbretter, Kochfeldabdeckungen, Schneidebretter und andere schöne Holzartikel, alles natürlich aus unserer eigenen Manufaktur.

Mit viel Liebe zum Detail wird vom Baum weg ein natürliches und funktionales, tolles Produkt für ihre Küche, Haus oder Wohnung.

Die Jahrelange Erfahrung im Bereich Design, Holz und Metall fliesen in unsere Produkte mit ein und erhalten Sie praktisch kostenlos.

Nur so ist es uns möglich, für Sie außergewöhliche und haltbare Produkte - Made in Germany - zu erzeugen.